Skinformation

Die Hautanalyse für deine beste Haut-Transformation

Skinformation

Die Hautanalyse für deine beste Haut-Transformation

Let´s Talk with your Skin

Verzweifelst du manchmal beim Blick in den Spiegel?

Fragst du dich, was deine Haut dir mit den Irritationen, Rötungen, trockenen oder übermäßig fettigen Stellen eigentlich sagen will?

Unsere Haut spricht mit uns. Nur leider verstehen die meisten ihre Sprache oft nicht, weil sie diese nie gelernt haben. Sie haben nicht gelernt, darauf zu hören, was all die kleinen und größeren Hinweise bedeuten.

Ich spreche die Sprache der Haut. Ich sehe auf den ersten Blick, was sie uns mitteilen möchte. Dafür musst du nicht einmal vor die Tür, denn die Haut-Analyse geht ganz einfach Online und bequem von Zuhause aus.

Schlüpfe in deine neue Haut

Wir treffen uns via Zoom zu einem persönlichen Gespräch, in dem ich dich und deine Haut kennenlerne. Während dieses Gespräches kann ich die Bedürfnisse deiner Haut erkennen und dir den bestmöglichen individuellen Pflege-Leitfaden geben.

Doch eine Empfehlung ohne Anwendung ist nur die halbe Miete. Deswegen wirst du nach dem Gespräch zeitnah mit auf dich abgestimmten Produkten meiner eigenen Pflegeserie, die ich eigens für die Bedürfnisse der Haut kreiert habe, deine neue Pflegeroutine starten können. Denn nur vom Reden wird deine Haut nicht schöner.

Für die genaue Anwendung treffen wir uns ein zweites Mal via Zoom und ich erkläre dir Schritt für Schritt, wie du die Produkte anwendest, um das bestmögliche Ergebnis für dich und deine Haut zu erzielen.

Keine Ausreden mehr

Die beiden häufigsten Argumente, die ich höre, warum Frauen mit ihren Hautproblemen eher die schnelle und günstige Lösung einer Drogerie der einem Termin bei einer fachkompetenten Kosmetikerin vorziehen, sind genau diese.

Zeit und Geld.

Doch lass mich diese beiden Argumente ganz leicht entkräften.

Was die Zeit angeht – ja, ich verstehe, dass der Alltag stressig sein und wenig Freiraum bieten kann. Abgesehen davon, dass du dir für dich selbst immer Zeit einräumen solltest, brauchst du für diese Analyse nicht einmal vor die Tür. Auch die Produkte bekommst du zeitsparend nach Hause geliefert. Keine Zeit ist also kein Argument mehr.

Was das Geld angeht – ja, auch hier verstehe ich, dass du vielleicht zweimal überlegst. Aber dann lass mich dir sagen: Es ist deine Haut, für die du eine Entscheidung triffst. Also triff die richtige Entscheidung für sie, nicht für dein Portemonnaie. Denn Geld geht und kommt, aber deine Haut bleibt.

Das sagen meine Kunden:

Im stressigen Alltag fehlt manchmal die Zeit, um einen Termin bei einer Kosmetikerin zu machen. Um so toller finde ich das originelle, zeitgemäße Angebot der virtuellen Hautanalyse mit Beratung und Produktempfehlung. Und wenn die Produkte dann auch noch ganz bequem nach Hause geliefert werden, lässt dieses Angebot wirklich nichts mehr zu wünschen übrig. Ich persönlich benutze die für meine Haut abgestimmten Produkte seit Jahren und bin einfach nur begeistert. Die Resultate sprechen für sich, denn mir wird immer wieder von Freunden, Familie und Arbeitskollegen bestätigt, dass ich nicht wie eine 54jährige „Großmutter“ aussehe.
Corinna Möller
Da ich beruflich stark eingespannt bin und meine Haut bei Stress reagiert, brauche ich eine Pflege, die einfach anzuwenden und dabei hoch effektiv ist. Mit den Produkten von Jolante Schneider Cosmetic habe ich sie gefunden. Nach erfolgreicher Hautanalyse wurde alles exakt auf meinen Hauttyp zusammengestellt. Und was soll ich sagen: Stress lässt sich manchmal nicht vermeiden, aber man sieht ihn mir nicht mehr an. Wenn es die Zeit zulässt, gönne ich mir zur Entspannung gerne eine der hochwertige Wohlfühlbehandlungen im gemütlichen Studio. Ansonsten lasse ich mir meine Produkte bequem nach Haute schicken. Jolante und ihr Team bieten einen tollen Service, den ich sehr gerne weiterempfehle!
Melanie Schomber
Hautprobleme kannte ich zum Glück (noch) nicht, außer ab und zu trockener Haut und roter Fleckchen im Gesicht. Und eine Beratung bei einer Kosmetikerin hatte ich auch noch nie in Betracht gezogen. Mit 36 und echt guten Genen war das bisher auch zum Glück nicht nötig. Bis ich angefangen habe, mich mit dem Thema Haut zu beschäftigen, weil ich es für ein berufliches Projekt brauchte. Und da wurde mir bewusst, wie fahrlässig ich bisher war und wie wenig ich es wertgeschätzt habe, dass ich eine schöne, problemlose Haut habe. Gepflegt habe ich sie allerdings nicht wirklich. Aber jetzt, wo ich wusste, was meine Haut alles leistet, wollte ich ihr definitiv etwas Wertschätzung zurückgeben. Und habe mit Jolante ein super entspanntes, lustiges und informatives Gespräch geführt, in dem sie mir alles erzählte, was wichtig ist. Meine Haut und ich fühlten uns sofort gut aufgehoben. Nach dem Gespräch hat Jolante mir ein Packet mit den Produkten zugeschickt und mir in einem zweiten Zoom Gespräch genau erklärt, wie ich sie anwende. Und ich LIEBE die Produkte. Der Reinigungsschaum ist großartig. Mild und brennt überhaupt nicht in den Augen, das war das erste, was mir sofort positiv auffiel. Jetzt nehme ich mir morgens und abends ein paar Minuten nur für mich und meine Haut. Morgens mache ich mir coole Musik an, die meine Laune hebt, strahle mit meiner Haut um die Wette und verwöhne sie. Ich bin so froh, dass ich Jolante „gefunden“ habe, so kann ich jetzt meine schöne Haut noch lange lange lange frisch und strahlend behalten. Meine absolute Empfehlung.
Magdalena Brzuzy

Ablauf:

Nach der Buchung bekommst du den Link zu meinem Kalender und kannst dir einen Termin reservieren. Das Gespräch dauert 45 Minuten. Deine Pflegeroutine kannst du starten, sobald du alles nötige dafür zur Verfügung hast und deinen Termin für das zweite Gespräch gebucht hast, in dem wir die Anwendungen nochmal genauer besprechen.

Dein Investment für deine gesunde, strahlende Haut beträgt: 599,-Euro

Das solltest du wissen:

Nach der Buchung bekommst du den Link zu meinem Kalender und kannst dir einen Termin reservieren. Das Gespräch dauert 45 Minuten. Im Anschluss stelle ich dir dein Pflege-Set zusammen und sende es dir per Post zu dir nach Hause. Sobald du das Päckchen bekommst, kannst du dir den Termin für das zweite Gespräch buchen, in dem wir die Anwendungen nochmal genauer besprechen.

Du wirst beim Bezahlen zu Digistore24 weitergeleitet. Dort hast du die Möglichkeit, per Lastschrift, Kreditkarte, Paypal und Sofort Überweisung zu zahlen.

AGB
Du erhälst grundsätzlich ein 30-tägiges Rückgaberecht auf alle Zahlpläne.
Die Abrechnung erfolgt mit
Deine Bezahloptionen:

Jolante Schneider

Kosmetikerin & Skin-Whisperer

Als Kosmetikerin und Skin-Wisperer gebe ich deiner Haut eine Stimme und helfe dir dabei, dich in deiner Haut wieder wohl zu fühlen. Meine Mission ist es, dass Frauen die Bedürfnisse ihrer Haut besser verstehen lernen und Berührungsängste mit ihr zu überwinden. Denn jede Haut ist individuell und sagt uns von alleine, was sie braucht. Wir müssen nur lernen, genau hinzuhören. Und mit der richtigen Pflege und Behandlung kann jede Haut wieder so strahlen, dass keiner dein wahres biologisches Alter schätzen kann